Wo liegt dein Limit? Hast du überhaupt eines? Und wenn ja: kennst du es? Oder glaubst du es zu kennen? Oder gibt es für dich kein Limit?

Eine paar schwierige Frage – besonders zum Start ins neue Jahr, jedoch sehr passend, besonders dann, wenn es um Neujahrsvorsätze geht.

Als Unterstützung teile ich sehr gerne meine Erfahrungen zum Thema Limits mit dir: Für mich gibt es Grenzen! Nicht jeder kann alles erreichen. Punkt! Du wirst aus einem Hausschwein auch keinen Kletterer machen – mehr dazu aber in der aktuellen Podcast-Episode. 

Gleichzeitig können wir alle aber (viel) mehr leisten und erreichen, als uns bewusst ist bzw. als wir uns zutrauen! Und genau um dieses Zutrauen geht es, denn das haben wir selbst in der Hand! Doch wie können wir dieses Zutrauen in uns selbst unterstützen?

Ganz einfach: regelmäßig – am besten gleich täglich – unsere persönlichen Erfolgsstories in unserem Erfolgstagebuch notieren. Jeden Tag zumindest eine Sache, die uns (besonders) gut gelungen ist. Klingt nicht viel, doch auf ein Jahr gerechnet ergibt das für 2023 genau 365 Erfolgsgeschichten! Ein –  nein – DEIN geniales Buch! Und immer wenn du darin blätterst wirst du merken, dass auch dir viel mehr möglich ist als du denkst – auch wenn eben nicht alles möglich ist…

 

Viel Spaß und Freude beim Schreiben deiner Erfolgsgeschichte 2023