Über mich – Georg Soustal

Gute Eltern bereiten nicht den Weg für ihre Kinder vor. Sie bereiten Ihre Kinder für den Weg vor. Wenn das nur so einfach wäre wie es klingt!

So – wie wohl für viele von euch – waren meine Kinder ein echter Gamechanger in meinem Leben. Nicht, dass alles, was mir in der Vor-Kinder-Zeit wichtig war, an Bedeutung verloren hätte. Nein, jedoch haben sich die Prioritäten verschoben, und die Themen, die mich bewegen, sind andere geworden. Übrigens, ich heiße Georg, bin verheiratet und Vater von drei Töchtern, die zwischen 2010 und 2016 unsere Familie einzigartig, komplett und somit perfekt gemacht haben.

Apropos perfekt! Perfekt ist natürlich gar nichts bei uns zu Hause – soll und muss es auch nicht sein. Immerhin sind wir fünf Individuen, die in unterschiedlichen Rollen unter einem Dach leben. Und dieses unser Familienleben ist es, worum es mir geht, vielmehr um den Wunsch, es für uns alle stärkend, wertschätzend, motivierend, ressourcenorientiert und liebevoll zu gestalten.

Neben meiner Familie prägen meine Begeisterung und mein Interesse für Mentaltraining die letzten Jahre. Als Diplommentaltrainer und lösungsfokussierter Coach ist es dann wohl mehr als naheliegend, diese beiden Welten miteinander zu verbinden. Das mache ich in meiner Familie so und über FAMtastisch – mentale Fitness für Familien lade ich dich ein, an meinen Erfahrungen und Learnings teilzunehmen und von diesen zu profitieren.

Hauptberuflich bin ich im B2B-Vertrieb einer österreichischen Fondsgesellschaft tätig. Meine Freizeit (mit und ohne Familie) zieht mich sportbegeistert ans und noch mehr ins Wasser und so bin ich stolz, mich zu den langsamsten Ultraschwimmern Österreichs zählen zu dürfen!

Georg Soustal

Georg Soustal

Neue Nachrichten erhalten

Trage dich hier in die FAMtastische Newsletterliste ein.