Semesterende = Zeugniszeit. Normalerweise! Natürlich nicht heuer, wo auch wirklich alles anders ist als sonst… Aber warum warten, bis die Schule das Zeugnis verteilt. 

Heuer darfst du dir dein Zeugnis selbst schreiben. Also für deine Kids und auch gleich für dich. Denn auch du hast es dir verdient. Wer wenn nicht du weiß heuer am besten, was du geleistet und auf die Beine gestellt hast. Als Home-Schooling-Teacher, Spielkamerad, Mama, Papa, im Job, in der Beziehung… Und auch bei deinen Kindern darfst du dich zeugnistechnisch austoben. Episode 9 liefert dir die Zutaten für dein wichtigstes Zeugnis… Lass dich doch beim Schreiben des Zeugnis gerne durch den Affirmationssong „Ich bin gut so wie ich bin“ (beg-)leiten und inspirieren…

PS.: Zum Nachhören passt auch Episode 2 perfekt – Raus aus der Bewertungsspirale