Das Jahr 2021 „liegt“ in den letzten Atemzügen – und da in jedem Ende auch ein Anfang liegt steckt 2022 bereite in den Startlöchern. Um gut in dieses neue Jahr zu starten, widme ich diese Episode einem ganz besonderen Baustein. Standen die letzten beiden Episoden vor Weihnachten ganz im Zeichen der 10 Bausteine für (d)ein glückliches Leben, fehlte einer bislang. Ein Baustein, der in meinen Augen unglaublich wichtig und bedeutsam ist, den wir sehr häufig als ganz selbstverständlich annehmen und bei dem wir immer dann, wenn es uns einmal nicht so gut geht merken, wie wichtig er für uns ist.  

Ich rede von Freundschaft! Der Kraft und Energie, die uns immer wieder aufstehen lässt, auch wenn wir hinfallen. Das verbindende Glied unter uns Menschen. Ein Baustein, der gerade im zu Ende gehenden Jahr oft zu kurz gekommen ist. So wünsche ich dir und deiner Familie (und natürlich auch mir), dass das Jahr 2022 unter dem Motto FREUNDSCHAFT steht. Freundschaft zu hegen, zu pflegen, weiter wachsen zu lassen,…