Die wohl beste Diät, die du für deine Gesundheit machen kannst. Nein, jetzt geht es weder um Intervallfasten, low carb oder was auch immer… Viel einfacher: reduziere deinen Medienkonsum einfach auf das absolute Minimum. Newsfasten! Du kennst sicher den Spruch: only bad news are good news – und genau diesen „News“ kannst du dich freiwillig entziehen… Seit mittlerweile vier Monaten praktiziere ich dieses Fasten und ich kann dich beruhigen: nichts Wichtiges habe ich in dieser Zeit versäumt, dafür viel Negatives von meinem Kopf und meinen Gedanken ferngehalten. Du meinst, dass das nicht geht? Keine Sorge, du erfährst von jedem Lockdown oder allen anderen dich betreffenden Themen. Versuch es einfach. Ich garantiere dir: die Wirkung ist der Hammer – auch weil es die erste Diät ohne Jojo-Effekt ist;-)