Reden wir über Gefühle. Heute! Ja, ich meine es ernst! Am besten nehmen wir uns gleich die GEFÜHLE, die du dir SELBST gegenüber hast und packen noch den WERT, den du dir selbst gibst obendrauf! Du liegst richtig, es geht (wieder) um dein Selbstwertgefühl!

Die aktuelle Episode widmet sich nochmals diesem so wichtigen Thema. Diesmal zäumen wir das Pferd von hinten auf und hanteln uns gemeinsam vom Gefühl über den Wert zum Selbst vor. Oftmals blenden wir unsere Gefühle einfach aus. Wir wollen niemanden damit belasten, sind wir uns häufig gar nicht sicher, ob das Gefühl richtig ist – geschweige denn ein Gutes! Der wichtigste Gedanke zum Thema Gefühl lautet: Gefühle sind weder gut noch schlecht – sie zeigen uns alleine das, was wir fühlen. Willst du wirklich unterdrücken, was dich bewegt, berührt, was dir dein Unterbewusstsein mitteilen möchte? Keine gute Idee – und noch schlechter, wenn es dabei um die Gefühle zu dir selbst geht…Also einfach reinhören!