So was wird nie passieren, das gelingt mir sicher nicht! Das schaffe ich nie! Dafür bin ich viel zu schlecht, zu langsam, zu schwach, zu ungeschickt, zu… Genauso ist es auch mir gegangen – und dann hielt ich meinen ersten Pokal in der Hand. Für meine „Leistungen“ beim Ultra-Schwimmen… Viele Dinge erscheinen uns als unmöglich! Liegt es am fehlenden Selbstvertrauen, dem Mangel an Ergebnissen, die wir in der Vergangenheit erzielt haben oder trägt die Erziehung Schuld daran? Ganz egal was es ist – das Ergebnis ist immer dasselbe: Wir glauben nicht an uns und das in uns steckende Potential! Viel mehr zweifeln wir an uns und unseren Fähigkeiten und den versteckten Talenten. Zum Glück kommt unverhofft oft, oder zumindest öfter als du denkst – und so gelingen Dinge, die für uns eigentlich unmöglich waren… Genau so eine Geschichte erzählt die aktuelle Episode – und auch, was es bei dir braucht, um das Unmögliche möglich zu machen…