Wir tragen sie alle in unserem Rucksack – die Glaubenssätze. Meistens unbewusst begleiten sie uns auf all unseren Wegen. Und wie der Name schon sagt „glauben wir diese Sätze“ auch tatsächlich. Würden uns diese Sätze auch noch im Leben unterstützen, dann wäre alles in bester Ordnung. Doch leider sieht die Realität ein wenig anders aus… 

Häufig blockieren uns unsere Glaubenssätze. Sätze wie: „Ich kann das nicht“ ,“das lerne ich nie“, „dafür bin ich schon zu alt“ oder „das zahlt sich jetzt nicht mehr aus“ hindern uns daran ins Tun zu kommen. So bleiben wir unseren Gewohnheiten treu – und in unserer Komfortzone stecken. Doch wenn du willst ist damit jetzt Schluss! Denn es ist viel mehr möglich als du denkst. Wenn du dazu bereit bist, kannst du beispielsweise auch nach mehr als 50 Ehejahren noch ein Paar-Seminar besuchen! Am besten du hörst einfach rein… 

PS.: Wenn du zum Paar-Seminar weitere Informationen haben möchtest, klick einfach auf den Link https://www.marriage-encounter.at/