Die Temperaturen steigen – zumindest kurzfristig! Und bevor das Wetter wieder auf Regen dreht, wollte ich noch einmal in der Sonne Laufen gehen. Da ich es in der Früh nicht geschafft habe, blieb mir nur die Mittagspause. Ein fataler Fehler, wie sich nach einer Stunde zeigen sollte… Denn mein Akku war einfach leer. Doch wie schaut es gerade bei dir aus? Was zeigt dein persönlicher Akku gerade an? 100 % und voll aufgeladen oder „läufst“ du bereits im Stromsparmodus und sehnst dich nach nichts mehr als einer Energietankstelle? Klar wünsche ich dir, dass du dich voll Energie fühlst, doch vielen geht gerade die Kraft aus – und damit meine ich nicht das Wetter… Homeschooling, -teaching und -office in Kombination mit Lockdowns haben an den Nerven gezehrt und den Speicher geleert. Doch wie (und wo) an Energie kommen? Der Schlüssel liegt – wie immer – bei dir! Für deinen Energiehaushalt ist nur ein Mensch verantwortlich – und das bist du! Mit ein paar einfachen Übungen und Tipps füllt sich auch dein Akku wieder. Vielleicht nicht von heute auf morgen, dafür aber sicher Schritt für Schritt. Viel Erfolg beim Aufladen…