Du glaubst wirklich, dass du nicht in die Zukunft blicken kannst? Schade! Denn du kannst es

Wie das gehen soll? Ganz einfach: Stell dir vor, was du zum Beispiel in den kommenden Monaten erreichen, schaffen und erleben möchtest. Versetze dich bereits heute in die Situation, wie du im Sommer auf das erste Halbjahr dieses Jahres zurückblickst. Je konkreter heute schon deine Bilder sind, die du vor Augen hast, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass sie Wirklichkeit werden. Klar, ganz unrealistisch sollte dein Zukunftsbild nicht sein – und gleichzeitig ist Träumen erlaubt ja sogar viel mehr gewünscht!

Ich bin gespannt, was du in den kommenden 6 famtastischen Monaten schaffen wirst. Und bevor ich es vergesse: Warum diese Übung nur für dich alleine machen? Dein Kind ist bei diesem „Experiment“ sicherlich sehr gerne dabei. Also gemeinsam und jeder für sich darf den Blick in die Glaskugel „wagen“…